ich weiss…

lange nüx geschrieben. Asche auf mein Haupt. Aber mich gibts noch, dass ist die erfreuliche Sache. Trotz 60 Stunden Woche und seelisch-emotionaler Doppelbelastung bin ich noch auf den Beinen. Fragt sich nur wie lange noch….. aber NÄCHSTES Jahr wird alles besser [wahrscheinlich gucke ich gleich meine alten Beiträge durch und genau das gleiche habe ich letzten Herbst geschrieben] Man denkt ja auch es kann nicht schlimmer kommen, ABER das geht!! Die Spirale bergab dreht sich unaufhörlich weiter 🙂 Ach wat solls…..zum Glück nehme ich mich selbst nicht so ernst. Wenigstens bin ich gesund [klopf mal ganz schnell auf Holz….sonst ist das meine nächste Jahresaufgabe…grrrr] Hoffe Euch Pappnasen da draußen gehts gut und ihr lasst euch vom Wetter nicht die Laune verderben

mODUS: mittag mit Möhreneintopf und eigentlich Bock auf Chips

Advertisements

Ein Gedanke zu “ich weiss…

  1. EBEN! Gesundheit ist das wichtigste. Durch den ganzen Rest wird alles nur interessanter. Ich wünsch dir mal ein paar Aufschwünge, damit’s nicht zu langweilig wird…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s