die Pfingsthölle

schon wieder so ein nutzloser tag. Gut, dass es tagträume gibt. Ich könnte jetzt irgendwo am strand liegen und mir die sonne auf den bauch scheinen lassen und mich von einem nicht vorhandenen liebsten mit sonnenmilch eincremen lassen.
Tja leider nur eine fantasie…. in meiner realität hab ich gerade abgespült und eine Maschine weißwäsche angestellt. wenigstens hab ich gestern meine verdiente Alkoholzufuhr bekommen und heute glücklicherweise keinen dicken Kopp. Zu meinem Leidwesen habe ich mich gerade daran erinnert, dass ich gestern einem Typen meine reale Handynummer gegeben habe … oh man der muss mich wohl in nem ganz schwachen Moment zwischen Pommes und Wodka erwischt haben … schitt. Na ja wenn es klingelt bin ich gerade wieder in meiner Fantasiewelt und da bin ich nur schwer zu erreichen …

Advertisements

5 Gedanken zu “die Pfingsthölle

  1. gibst du sonst immer deine falsche nummer oder was? 🙂

    pfingsten ist sowieos nutzlos, ich fühle mich schlecht nach 3 tagen nichts tun, man sollte die feiertage abschaffen… ach doch nicht…

  2. REPLY:
    na ja, sonst gebe ich meine Nummer eigentlich gar nicht raus 😉 Bin auch froh wieder im Büro zu sitzen. Saß gerade schon ein wenig in der Sonne [Mittagspause]. Hoffentlich gehts weiter so bergauf mit den Temperaturen. Dann kann die WM kommen…juuupii
    grütz vom schreibtisch

  3. Deine „weiße Raum“ Geschichte spricht mir aus dem Herz. Allerdings hatte ich keine scharfe Blondine und Aufseher, die einen Gummiknüppel dabei hatten [als ich nach HH gezogen bin hatte ich erst keine Wohnung und da war das „Obdachlosenamt“ für mich zuständig] … ganz grausam. Aber ne Erfahrung wert.

  4. REPLY:
    oh, ich ziehe auch bald nach hh, und ich glaube ich sehe dann lieber zu, dass ich schnell eine finde -.-

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s