Männer und andere Sorgen

Der Montag fängt schon mal supi an. Ich kann mich kaum bewegen. Der Sportkurs am Samstag hat seine Spuren hinterlassen. Mein Arsch fühlt sich an wie eine pralle Melone und die Beine schmerzen unaufhörlich. Ich hoffe morgen gehts besser. Am Samstag bis morgens um 10h unterwegs gewesen und in einer Kiezeckkneipe versackt .. man man man. Und dann sagt mein Gegenüber mir, dass er mich gerne Wiedersehen möchte und ich sag ja und dann meldet er sich nicht. mhhhh warum fragt er mich denn dann sowas. Wenn er sich heute nicht meldet siehts wohl eher schlecht aus .. oder? Wie lange warten Männer denn und worauf? Man ey die Spezies werde ich nie begreifen. Ich hab meinen Teil erfüllt und ihm direkt sonntag morgen eine SMS geschickt..also abwarten und Tee trinken 😦

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s