45 Minuten meines kostbaren Schlafes fehlen. In einem Anflug von Wahnsinnigkeit, hatte ich beschlossen meinem schlaffen Ar… Beine zu machen. Morgendliches Joggen! Also aus dem Bett geplumpst. Ins Bad, Wasser ins Gesicht. Ich hätte einfach nicht in den Spiegel gucken sollen. „Ne, Schnute so kannste nicht aus der Bude!“ Kaffee oder Fluppe oder beides. Die Wahl viel auf Fluppe, denn das schwarze Gold hätte bei der ungewohnten Bewegung bestimmt Übelkeit verursacht. Also Fluppe durchziehen…Cappi ganz tief ins Gesicht schieben und raus. Erstmal ein Stück gehen. Ich meine Gehen muss man doch können, dass macht man den ganzen Tag und schon seit Kindesbeinen. Super hat funktioniert. Und jetzt langsames Laufen. Scheiße…..beim BLick nach vorne entdecke ich die Damen. 2 Mädels….zusammen wahrscheinlich gerade mal 50 Kilo. Nett plaudernd….schweben sie elfengleich an mir vorbei. Ich lächele und denke mir „Ich bin gar nicht rot im Gesicht und ich pruste auch nicht wie ein Pferd und mein Busen ist auch aus Beton.“ Nach 15 Minuten steuer ich den Heimweg an….. Morgen gehts in die nächste Runde … Sack lernt Laufen.
mODUS: Ich hasse Joggen!
Joggen ist das beste, den Kopf frei zubekommen – und macht auch Spaß.
REPLY:
na ja von spaß ist derzeit noch nicht die Rede….da fallen eher so Wörter, wie Überwindung oder innerer Schweinehund….aber der Strand ruft *g*
Der Eintrag ist zwar schon etwas her, ich möchte aber dennoch was dazu schreiben.
Wie hast du den Sommer überstanden? Hat der Sack noch laufen gelernt? Ich bin z.zt. dabei auch wieder regelmäßig zu laufen und seit Anfang des Jahres klappt das auch ganz gut (hab auch neue Laufschuhe)
Dafür qüalt mich der innere Schweinehund aber bei anderen Dingen. Naja, kann man sich nicht aussuchen!
Gruß,
Fred369