dIE lIEBE kUNST

Den letzten Sonntag habe ich mal total „crazy“ eine Ausstellung besucht: Hans Haacke stellt in den Deichtorhallen in HH aus [bis zum 5. Februar]. Hab mir sogar einen gelben Klebepunkt auf die Brust gepackt und ner Führung angeschlossen. Ich muss sagen…..das war nix für mich. Keine Ahnung warum. Der politsche Hintergedanke ist sehr interessant, aber ich steh wohl nicht so sehr auf Installationskunst. Ein Plastikwürfel an dem Kondenstropfen hängen…mhhh…schön….aber für mich leider nicht die Kunst, die mich inspiriert und zum Nachdenken anregt. Vielleicht sollte ich mal eine andere Ausstellung besuchen….oder den Sonntag anders gestalten….*grübel*….Ein Date wäre mal wieder ganz nett….hahaha … es bleibt wohl bei der Kunst.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s