Pfingstpfunde und Rückenfrust

Ja ja ja so ein Wochenende bei der Familie bringt Spaß, aber auch die eine oder andere Rolle mehr am Hosenbund. Belly Of hab ich mal gepflegt vergessen. Daher ist mehr denn je aufpassen angesagt. Und dann macht auch noch mein Rücken schlapp 😦 hatte mir Sport verordnet, aber so wird dat nüx…..bin froh, dass ich geradeausgehen kann. Sitze also mit ner Wärmflasche bei der Maloche und hoffe dass ich die pFINGSTpFUNDE gedanklich wegschmelzen kann… hehehe. Heute abend gibs nur ne Weinschorle… WIRKLICH…. Hoffentlich widersteh ich dem Pils

mODUS: maloche und net bewegen

Advertisements

7 Gedanken zu “Pfingstpfunde und Rückenfrust

  1. REPLY:
    kaltes Bier trinken verbrennt Pfunde… genial. Ich hab mich da lieber gestern an Wein gehalten. Ich hoffe du hast die Flossen schon angeschnallt und frönst dem Wetter. Bei Euch im Süden scheint der Himmel ja blau zu sein .. hier freut man sich schon wenns mal net regnet 😉

  2. REPLY:
    @bateman ja ja ja trampel doch nicht noch auf meinem schlechten Gewissen rum 😉

    @SirParker Das beruhigt.. und ich weiss der Alk wir in den nächsten Tagen sein übriges tun..hehehe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s