quatsch im wartezimmer

Das Wartezimmer ist schon um 8:55 h proppe voll, obwohl die Sprechstunde erst um 9:00 h losgeht. Ich meine die können ja net alle um 9h einen Termin bei der Ärztin haben, oder? Also wat machen die da? keine Ahnung. Egal. Ich greife zu einer Frauenzeitschrift und lande auf den Rätselseiten. mhhh ganz interessant, aber auch nix spektakuläres. Dann sehe ich so ein 3D Bild…..unten drunter steht. Bild ganz nach vor dem Auge halten und dann langsam vom Auge wegbewegen und draufstarren…dann erscheint das versteckte Symbol. Und was mache ich …na klar…Zeitung vor die Augen packen und wegbewegen…Und wieder vor die Augen packen und wegbewegen….das mache ich so 5-20mal ….frustriert gucke ich auf….und als meine Augen den 3D-Schock überwunden hatten, sah ich in die ratlosen GEsichter meiner Wartezimmergenossen. So ein wenig Mitleid war da schon bei. Und dann sagt die Oma neben mir „Ich kann auch nix lesen, hab auch die Brille vergessen“ …. heheheh Gott war die Omi süß…aber ich glaube den Begriff 3D hat die auch noch nie gehört. Zum Glück saß ich net beim Psycho-Doc.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s