Lotto und Finööööle

Ich habe heute zum 3 mal in meinem Leben Lotto gespielt und direkt beim Schein ausfüllen viele nette Leute kennengelernt, weil alle genauso wenig Ahnung hatten wie ich . Was ne Superzahl ist und warum ich Spiel 66 oder nicht. Egal. Jetzt werde ich nachher gebannt vor der Flimmerkiste sitzen und warten dass die meine Nummern ziehen und das ich bitte zumindest meinen Einsatz von 12Euro an diesem Spektakel zurückbekomme. Falls ich die 30 Millionen gewinne….könnt man sicherheitshalber vorher schon mal den Notarzt bestellen. Der müsste mir das Dauergrinsen dann wegspritzen. Puhhhhh aufregend. Und anschließend gehts directly weiter mit den Weiber-Serien…die alle Männer doof finden, aber selber auch gucken…. 3 Hochzeiten sind geplant, aber die eine oder andere wird platzen…. och ich will nach Hause…Sofa dicke Socken, Wein, Süßkram……UND mein Arbeitsgerät Laptop….tja die holde Biene muss nämlich auch noch malochen nebenbei…. shit

mODUS: Ich versuch gerade mal keinen Kaffee zu trinken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s