die versuchung lauert überall

ne ich meine keinen KERLE….ich rede von Futter. Hab heute zum Feierabend einen RIESSSENEINKAUF gemacht, schon mal vorsorglich für die ganze Woche. und wenn ich die Klamotten hier hab, dann ist das wie ein Freifahrtsschein für Tüten reißen und futtern. Bekloppt. Vielleicht sollte ich immer nur für den einen abend einkaufen. Ich schieb es einfach auf das Wetter….ich finde das Wetter ist immer Schuld ..hihih

mODUS: ich kann nicht mehr arbeiten und mache jetzt das Lappi zu und hoffe ich kann schlafen … auch mal ohne Rotwein!!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s