aN dER wAFFEL

image

Als ExRaucherin und AktivTrinkerin sind mir Suchtmittel nicht fremd. Daher sah ich mich immer sicher vor drohenden Gefahren. Doch mittlerweile sind die wahren Verführer schwieriger auszumachen und der Feind steht direkt neben dem Kühlregal. Selbst harmlos wirkende Lebensmittel mutieren zum gefährlichen MuffinMonster. Na ja, Chips und co. laufen zwar nicht Amok – aber ich, wenn jemand was abhaben will. Teilen ist was schönes! Aber nicht beim Essen! Na ja, das ist ein anderes Thema. Egal! Vielmehr geht es mir darum, vor einem ganz speziellen Produkt zu warnen: die Maiswaffel! Gattung: leichte Kost mit schwerwiegenden Folgen. Als Bio getarnt bewirkt sie psychopanische FressAussetzer mit gutem Reformhaus-Gefühl. Sie ist einfach böse. Selbst Kollegen hat sie schon verführt und sich in die Container geschmuggelt. Sie macht hochgradig süchtig. Es ist undenkbar, ihr zu entsagen. Greift niemals zu! Wenn euch jemand eine Waffel anbietet, dann schaut sie nicht einmal an. Lasst euch nicht von dem goldenen Anblick und dem maisigen Geruch überrumpeln. Seid wachsam!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s