(a) Geflüster im Ballett Schwanensee. „Wie kommt man als Junge darauf, das zu machen! Ich meine, in jedem Dorf gibt es doch einen Fussballverein!“ mhhh aber das harte Leder hat verdammt wenig Tütü.
(b) Perverser im Park überrascht sogar mit Handeinsatz – reines entManteln reicht wohl heutzutage nicht mehr! Und dann kann man nicht mal ordnungsgemäß rumfluchen auf tschechisch.
(c) Nacht. Lust auf Party. Location mit vielen (zu)gepflegten Männern. Eine Perlenkette auf Brusthaaren. Tja, falsche Party für uns Heten… aber der Wodka war gut und Tanzen geht immer! Wir sollten unsere Angabe der Beziehungsdauer überdenken. 30 Jahre ist doch recht unnatürlich. Das glaubt doch keiner bei unserer jugendlichen Erscheinung.
(d) Margarete von und zu Leggins nimmt selbst der Besichtigung eines KZs den Schrecken. Ohne BH und mit noch weniger Niveau schnallt sie sich als SightSeeing-Queen ihren hautengen BaumwollAnzug enger und legt gnadenlos los. Weniger mit geschichtlichen Wissen, als vielmehr mit ihren privaten Verbrechergeschichten in bayrischen Casinos. Wen störts, dass Sie dabei klingt wie ein Hamster auf einer Käsereibe. Quietschend mit wenig Widerstand! Leider konnte selbst ihr kleines Leopardenherz nicht mehr Ernsthaftigkeit bewirken. Die Stelle dieses kleinen felligen Details lässt auch auf PO’tential schließen. So schön mittig des Hinterteils verleitet es doch ein wenig zu Spekulationen, ob sich dahinter eine Luke verbirgt. Anderes Thema. Zum Vertiefen hier nicht geeignet, da dunkel! Vollgestopft mit einem Monstrum von Baguette hing man ihr trotzdem an den Lippen, konnte sie aber dennoch kaum verstehen. Man hatte eher ein wenig Sorge, dass sie ausversehen ins Mikro beißt. Dabei hatte ich so daran geglaubt, dass diese ExtraPortion Kohlenhydrate sie wieder zur Besinnung bringt und entnüchtert. Wir hofften zumindest, dass sie einfach voll war…. Fehlanzeige. Systemabsturz auf allen Kanälen.
Ach, der Trip steckte einfach wieder voller Momente! Enfach wundervoll!!!!