eIN jAHR sPÄTER

… ein schöner Versprecher vom Großen 😍 Und passt doch hervorragend zum derzeitigen Gefühl. Zerrissen zwischen Warten, Starten und wieder Hinlegen. Vor genau einem Jahr habe ich in der Heimat gefeiert. Bier, Schnitzel, Kegelbahn. Keinen blassen Schimmer haben wir gehabt, wie absurd die Situation noch werden wird. Irgendein Virus am Ende der Welt. Tja, ein Virus reist nicht gern allein. Das wissen wir jetzt. Und plötzlich klingen die Schlagzeilen wie aus einem schlechten 80er Sci-Fi-Klamauk… Mutante inklusive. Ich freu mich mal wieder auf ein Sommerloch. Wenn es in Zeitungen um steigende Spritpreise, einen königlichen Bordellbesuch oder die Namensfindung eines neuen Zoobewohners geht.Elfriede Eisbär oder so… einfach herrlich ungefährliche News! ✊🏻🤗
#knievolk #versprecher

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s