Pfingsthölle II

Tja weil ich anscheinend Sonntag abend nicht genug das „Brett“ genossen habe, musste ich gestern noch ein wenig Thekenfeeling nachholen. Nach Bexchen und Caipi sieht die Welt auch schon wieder rosig aus. Das Aufstehen war zwar heute morgen mörderisch, aber es hat sich gelohnt. Endlich mal raus aus der Pfingshölle .. hehe.
Nur noch 3 Tage und die WM geht los…. fantastisch. Ich bin so gespannt wie sich die Klinsi-Elf schlägt am Freitag. Ich drück die Daumen. Dann gibs den ganzen Juni lang wieder viel zu viel Gründe zum Feiern. EGAL … da muss man als halbwissende Fussballexpertin durch 🙂

Motto des Tages: gehe nicht über Los und kassiere keine Kohle

Werbung

2 Gedanken zu „Pfingsthölle II

  1. ja, das mit haldern ist leider gestorben, ich hatte ja kurzzeitig überlegt nur so auf Verdacht Karten zu kaufen, habs dann aber leider gelassen…. heul flenn…. für urlaub bin ich ja immer zu haben, aber so Anfang August geht bei mir gar nicht – mein angepeilter Termin is ja der 15. also 14.8. und das wird jetzt schon eng, aber so hab ichs ja gerne. wann wollt ihr denn fahren?? so im september vielleicht? kriegt ihr überhaupt schon urlaub????? fliegen oder nah bei? zelten? los ich will details

  2. REPLY:
    im September?! da würd ich gern ne Woche weg. Ich find, ich hab mir das verdient. Und mit Haldern ist es zwar Schade, aber einen gemeinsamen Urlaub finde ich genauso schöööön..

    FLIEGEN ..juhuuu ans Meer juhuuu mit Strand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s